Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/xolna

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Pfft

Soho,

das wird jetzt also mein erster Eintrag, ich hab eigendlich im Moment nix zu sagen außer eigendlich...ICH KANN NIX DAFÜR DAS ICH HIER BIN ... *grummel* das sind meine Eltern und der Apfelkorn schuld

1.11.06 01:45


Mal Vorstellen

Noch mal richtig nun,

um mal alle die sich dafür interessieren mit unwichtigen Daten zu zu müllen. Man schimpft mich Sandra, allgemein aber DeathlySilence, was nicht zuletzt daher rührt, das ich immer so viel quatsche und das meist ohne Punkt und Koma. Seit neustem wohne ich in Magdeburg, bin wegen meinem Schatz hier hin gezogen. Das ist eigendlich eine ganz schicke Stadt...bis auf die Sprache *lach* ist halt nicht ganz einfach für ein 22 jähriges Mädel, das gebürtig mitten aus dem Ruhrpott kommt. Die meisten meiner Freunde habe ich in meiner alten Stadt zurück gelassen...also richtig wie mans kennt, aus den Augen, aus dem Sinn. Wozu ich in meinem nächsten Blog aber noch kommen werde, denn das Wort Freundschaft hat für mich eine Bedeutung die wahrscheinlich anders ist als bei anderen.

1.11.06 02:07





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung